Benno Ningel

Ich bin 55 Jahre alt und lebe mit meiner Frau seit 1990 in Merzhausen.

Meine Jugend habe ich in Usingen-Eschbach verbracht. Ich würde mich als hilfsbereiten und offenen Menschen bezeichnen, der gerne auf andere Mitmenschen zugeht.

Der Ort Merzhausen und seine Vereine liegen mir sehr am Herzen.

Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.

Tobias Buhlmann

Ich bin 28 Jahre alt und lebe in Merzhausen. Dort bin ich mittlerweile wieder im Fußball aktiv; auch sonst bin ich ein sehr geselliger Vereinsmensch, der immer unterstützt und hilft. Beruflich bin ich gelernter Koch, doch mittlerweile hat es mich in die Justiz verschlagen, wo ich nun als Justizwachtmeister tätig bin.

In meiner Freizeit bin ich immer am werkeln, basteln und bauen. Ich habe immer wieder neue Ideen, die ich dann am liebsten sofort umsetzen möchte.

Ansonsten bin ich gerne in den Bergen unterwegs, sei es zu Fuß, auf dem Fahrrad oder auf den Ski.

 

Zusätzliche Informationen