Walter Walle

….seit 1976 mit Kransberg verbandelt und dort ein Haus mit meiner Partnerin und Ehefrau von Grund auf selbst gebaut

  • 73 Jahre alt, jetzt Rentner, vormals Handwerksmeister und Betriebswirt
  • viele Jahre Skiffle Musik-erfahrung und in einer Gruppe gespielt (Gitarre, Banjo, Mandoline, Blues- Harp und vocal)
  • verheiratet seit 1969 zwei Töchter und drei Enkel
  • Mitglied im KNC, bei der freiw. Feuerwehr und seit 15 Jahren aktiv bei der SPD in der Kommunalpolitik als Ortsbeirat und seit 10 Jahren als Ortsvorsteher und Stadtverordneter

seit 2012 Stellvertretender Ortsgerichtsvorsteher

100%iger Kransberger und Sozialdemokrat

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Daphne van de Velde

Zur Kommunalwahl 2021 möchte ich mich euch kurz vorstellen, ich bin 33 und examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin (Krankenschwester). Ich bin eine alleinerziehende Mutter und lebe mit meinem 4 jährigen Sohn und meiner 4 jährigen Hündin in Kransberg und möchte mich hier hauptsächlich für die Belange des Dorfes einsetzen und diese an die Stadt weiter leiten.

In meiner Freizeit bin ich viel mit Kind und Hund, draußen oder im Wald unterwegs. Ich koche und backe gerne mit meinem Sohn zusammen, wenn ich mal Zeit für mich brauche, schnappe ich mir eine gutes Buch und ziehe mich mit diesem aufs Sofa zurück.

Ich habe einen Sohn und einen Hund namens Luna.

 

Zusätzliche Informationen