Ortwin Russ

Neben meinen sportlichen Aktivitäten wie wandern, radeln und singen, brauchte ich noch eine Herausforderung, da Langeweile keine Option für mich ist. So habe ich inzwischen unseren Eschbacher Geschichtsverein mit gegründet.

Hier kann ich dazu beitragen, dass alte Eschbacher Geschichten erhalten bleiben und dass die Traditionen im Ort nicht ganz verschwinden.

Dies ist ganz im Einklang mit meiner bisherigen Arbeit im Ortsbeirat und als Stadtverordneter. Trotz mancher Rückschläge/Widrigkeiten? macht es mir immer noch viel Freude, mich für Usingen und ganz speziell für Eschbach einzusetzen.

Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.

Reinhold Harnoth

Kaufmännisches Denken und Handeln gehören zu mir wie die Schuhe an meinen Füßen. Verantwortung zu übernehmen für die Kassen verschiedener Vereine und Organisationen liegt da nahe. Wenn um Hilfe gerufen wird, bin ich da und Zuverlässigkeit ist mein zweiter Name. Ich bin loyal. Unterstütze wo ich kann.

Ich habe drei erwachsene Kinder.

Heino Böhringer

Seit 1976 lebe ich in Eschbach.

Ich bin Mitglied und erfolgreicher Spieler im TTC Eschbach seit 1976 und 40 Jahre förderndes Mitglied der freiw. Feuerwehr.

Ich bin Rentner und seit 25 Jahren aktiv in der Kommunalpolitik als Ortsbeirat, Stadtverordneter u. Magistrat.

Ich bin verheiratet und Vater einer Tochter.

Harry Dertinger

Geboren wurde ich 1950 in Offenbach. 1965 die Lehre als Schriftsetzer, Eintritt in die IG Druck und Papier. 1982 Heirat mit Frau Karin  und in Eschbach gebaut.

Seit Ende der Siebziger war für mich die SPD Nr. 1. Ich bin heute der festen Überzeugung, nur mit geschärftem Profil, frischeren – nicht gestrigen SPD-Leuten – und Schluss mit der GroKo, kann die SPD wieder aus der Krise kommen. Eigentlich bin ich kein Vereinsmensch, trotzdem noch Vorstand in drei Vereinen, davon zwei in Eschbach. Deshalb meine Kandidatur für den Ortsbeirat –  hier wohne und lebe ich und hier will ich etwas tun.

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn.

Marcus Klimm

Am 14. März 2021 findet in unserer Heimatstadt Usingen die Ortsbeiratswahl/Stadtparlament statt. Gern stelle ich mich als Kandidat zur Wahl und werbe um Ihr Vertrauen.

Mein Name ist Marcus Klimm, ich bin in Usingen geboren und aufgewachsen und beruflich als Informatiker in einem internationalen Unternehmen tätig.

Mir sind die Wünsche und Bedürfnisse der Usinger Bürgerinnen und Bürger bekannt.

Ich stehe bereit, dass politische Tun in Usingen und Eschbach zu erleben, um dann produktiv die stark engagierten Personen zu unterstützen.

Ich bin Vater von zwei tollen Töchtern.

Marion Becker

Ich wohne in Eschbach seit 34 Jahren (mit kurzen Pausen).

Ich lasse mich aufstellen, da Eschbach meine Heimat ist und es mir wichtig ist, diese zu erhalten, zu verbessern. Ich möchte, dass Eschbach für meine Kinder ein lebens- und liebenswerter Ort ist und bleibt.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

 

Zusätzliche Informationen