Seit Donnerstag, 10. Dezember sind unsere Listen für die Kommunalwahl am 14. März 2021 bei der Wahlleiterin der Stadt Usingen eingereicht und für vollständig befunden worden. Jana Schnierle und Birgit Hahn als Verantwortliche haben sich akribisch mit den Formularen befasst.

Nun kann die Verwaltung die Wählbarkeit jeder einzelnen Kandidatin und jedes Kandidaten feststellen. Dann treten in den Stadtteilen Eschbach, Kransberg, Merzhausen, Usingen und Wernborn Personen an, die sich für ihren Ort engagieren. Auch in der Stadtverordnetenversammlung werden wieder kompetente, ideenreiche und aufgeschlossene Ehrenamtliche zum Wohle der gesamten Usinger Bevölkerung aktiv sein. Mit vielen Stimmen lässt sich auch viel erreichen und mit vielen Stimmen wird es die SPD schaffen, dass mehr als bisher die Beteiligung der interessierten Bürgerinnen und Bürger stattfindet.

Zusätzliche Informationen